Glitzer Tattoos, Temporary Tattoos, Bodystamp Tattoos  und Kinderschminken sind eine coole Werbung die auffällt und ankommt!!
!WIR BRINGEN FARBE IN IHR EVENT!

Titel

  Glitzer Tattoos, Temporary Tattoos, Bodystamp Tattoos und Kinderschminken! 

Hier finden Sie News zu dem Thema Kinderschminken, Glitzer Tattoos, Temporary Tattoos und Bodystamps!

Zukünftig können Sie die Kinder Tattoo Künstlerin Catrin auch für Luftballonkunst und Luftballondekoration buchen. Viele Infos dazu finden Sie auf folgender Website: www.lieblingsballons.de

Diashow Kinder Tattoos 2019! Was für ein Jahr! ♥-lichen Dank an alle Veranstalter, Kunden, Gäste Kinder und Besucher! Es war grandios mit Euch!!

News vom 23.11.2019 ! ! ! Heute startet die Weihnachtstour!!

Ja liebe Veranstalter, die Kinder Tattoo Künstlerinnen kann man auch zu Weihnachten buchen! Warm angezogen kommen wir mit unserer übliche großen Portion Glitzer im Koffer zu Ihrem Weihnacht`s Event und verzaubern kleine und große Gäste mit funkelnden Tattoos. Selbstverständlich sind unsere Motive der Weihnachtszeit angepasst. Vom Weihnachtsengel, über "Rudi" bis hin zum Schneemann haben wir alles dabei! 
Und... nein, die Kälte tut uns nichts. Wir lieben unseren Job und sind für alle Jahreszeiten ausgestattet. Man kennt uns übrigens auch vom Weihnachtsmarkt in Garmisch Partenkirchen. Dort hatten wir freundliche - 15 Grad :-D! In diesem Jahr sind wir auf Hamburger Weihnachtsmärkten vertreten. Unter anderem in Harburg und Eimsbüttel. Fehlen darf auch 2019 auf keinem Fall die Lüneburger Heider  oder der Wintermarkt in Klauenburg. Weiter geht es nach Aurich und Uslar. Und zu guter Letzt wird man uns über die Landesgrenzen hinaus in Österreich sehen! Wir freuen uns RIESIG auf viele tolle Termine mit Euch!!!!


Die Cathi ..

News vom 08.08.2019 ! ! ! Wir verwenden ab sofort den Eco Bioglitzer!!!

Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist nicht überall Bio drin wo Bio drauf steht. Mit unserem Bio Glitzer werden wir die Welt nicht retten können und wir haben auch KEIN komplettes Bio Sortiment. ABER.. wir können einen kleinen Teil dazu beitragen und uns versuchen weiter zu entwickeln. Das ist uns wichtig! Wir hoffen auf ein positives Feedback und auf die Unterstützung unserer Kunden, Gäste und Veranstalter. Nachfolgend haben wir einige Infos zu dem Thema Glitzer, Mikroplastik und Bio Glitzer zusammengefasst.

Herkömmlicher Polyester Glitzer besteht zu mindestens 99% aus Mikroplastik, das biologisch nicht abbaubar ist. Dies stellt ein Problem dar, da die Glitzerpartikel bei der Anwendung im Freien in die Umwelt gelangen und beim Abwaschen im Abwasser landen. Insbesondere jedoch die winzigen Kunstoffpartikel, die im Abwasser landen, können in Deutschland von den Kläranlagen nicht aus dem Wasser gefiltert werden. Sie gelangen in offene Gewässer oder mit dem Klärschlamm auf unsere Felder. Mikroplastik und seine Langzeitfolgen gehört zu den Umweltkatastrophen unserer Zeit.
Mikroplastik gelangt in die Nahrungskette von Lebewesen wie Vögeln, Fischen und anderen Meeresbewohnern und dann auch auf unseren Teller. Mit gesundheitsschädlichen Folgen. Das PET von Glitzer setzt beim Abbau hormonartige Substanzen frei, die den Hormonhaushalt des Körpers stören können.
Einige Nationen wie Großbritannien haben den Einsatz von Mikroplastik seit 2018 verboten.



Wir verwenden den Eco Bioglitzer
Mit dem kosmetischen, veganen, biologisch abbaubarem Glitzer lassen wir die Welt funkeln. Er wird aus ethisch korrekten und nachhaltigen Rohstoffen hergestellt, schont das Ökosystem und ist besser für die Gesundheit. Die Pflanzen hierfür  stammen von verantwortungsvoll bewirtschafteten und zertifizierten Plantagen.
Bio Glitzer kann mit gutem Gewissen auf die Haut aufgetragen werden. 

Made in Germany:
  • 92% Plastik frei
  • 0% Antimon
  • Bio Glitzer wird aus dem nachwachsendem biologischen Rohstoff Eukalyptus hergestellt und besteht überwiegend (90%) aus Zellulose.
  • ISO14851 hat bewiesen, dass unser Bio Glitzer in der natürlichen Umwelt zu harmlosen Substanzen biologisch abgebaut wird.
  • Die Zellulose für unseren Glitzer wird überwiegend aus Eukalyptus gewonnen. Alle Harthölzer die wir verwenden, stammen aus verantwortungsvoll                                 bewirtschafteten nach PEFC™ Standard zertifizierten Plantagen.
  • Eco Bioglitzer ist nach 28 Tagen zu 87% abgebaut
  • kompostierbar
  • Frei von Gentechnik und Tierversuchen.
  • Vegan
  • Weltweit als kosmetisches Produkt zugelassen
  • Nicht essbar