Wer wir sind & wie Du uns erreichst!

Hier erfährst Du, wer wir sind, und wie Du uns erreichst!

Wir sind Catrin & Barni, Künstlerin und Schmink-Assistent!


Gemeinsam düsen wir zwischen März und Oktober in unserem Van durch das Land um Dir mit funkelnden Kinder Tattoos, Glitzer Tattoos, dem Kinderschminken oder Barni seinen Späßen eine Freude zu bereiten. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, findest Du etwas weiter unten auf dieser Seite viele weitere Infos zu uns.

"DIE KINDER TATTOO KÜNSTLERIN" Catrin

"Chef 1"

Hier kommen ein paar Worte zu meiner "Wenigkeit"!

1985 wurde ich, Catrin.. im Sternzeichen der Fische und als echtes Nordlicht geboren. Ich wuchs mittig zwischen Hamburg und Bremen auf. Dort entdeckte ich relativ schnell meine Freude an "Pinseln und Farbeimern". Meine ersten Kunstwerke gestaltetet ich mit Kugelschreiber auf den Tapeten meiner Eltern. Einige Jahre später schloss ich somit voller Tatendrang die Schule mit einer fünf in Mathe und einer eins in Kunst ab.

Mein Leben sollte zwischen Farbeimern und regenbogenfarbenen Glitzer stattfinden. Ich kam über die Kosmetik, dem Nageldesign und dem Airbrushen schließlich zum Kinderschminken und steckte mein ganzes Herzblut in "Die Kinder Tattoo Künstlerin"!

Ganz nach dem Motto "Finde etwas, das Dir Spaß macht, und Du musst nie mehr arbeiten"!.. treibe ich mich nun seit 10 Jahren auf Veranstaltungen und Events jeglicher Art herum. Während ich in meiner Freizeit gern Mountainbike fahre, Yoga mache, schwimmen gehe, überzeugte Minimalistin bin, reise, lange Spaziergänge mit Barni genieße, das Meer genauso gern habe wie die Berge, und mich kaum irgendwo wohler fühle als draußen und in der Natur, bin ich doch irgendwie ...Zuhause zwischen Kinderkarussel und Zuckerwatte...!!

BARNI "Schmink-Assistent, Kinder-Liebling und Aufpasser

"Chef 2"

Hallo, ich bin Barni. Am 05.10.2022 wurde ich als Rhodesian-Ridgeback / Labrador Mischling in Neustadt am Rübenberge geboren. Frauchen hat mich dann im Alter von 10 Wochen adoptiert. Seitdem sind wir ein richtig tolles Team. Wir gehen zusammen in die Schule, wir spielen viel, gehen spazieren und ich darf immer mit zur Arbeit kommen. Das finde ich richtig gut. Wenn ich groß bin, will ich nämlich ein Besuchshund werden. Dann gehe ich in Kinderheime und Hospize, um dort den Kindern eine Freude zu bereiten, die uns nicht auf den Events und Veranstaltungen besuchen können. Frauchen findet es wichtig Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen, dankbar zu sein und vor allem zu geben, statt immer nur zu nehmen. Im Moment üben wir schon immer bei unserer Omi im Pflegeheim. Das klappt ganz toll. Ich klaue zwar immer die Türstopper weil ich mich so freue wenn ich dort bin, aber sonst benehme ich mich gut. Naja, und beim schminken stups ich ab und zu mal die Kinder an, kaue auf Schuhbändern oder lasse mir andere Späße einfallen. Kunststücke kann ich übrigens auch schon. -Manchmal zeige ich diese auch unaufgefordert ;-)!

Habt bitte Verständnis für mich und unterstützt Frauchen.

Es ist für einen guten Zweck.! Über Post freue ich mich übrigens auch. Das Kontaktformular findest Du weiter untern auf dieser Seite.


KONTAKT

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.


Schreibe uns gern über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Gern kannst Du uns auch anrufen oder persönlich vorbei kommen!


Catrin Krause

Nütteler Weg 5

27419 Sittensen

Handy: 0175 9262996

E-Mail: emailancatrin(at)gmail.com

Kontaktieren Sie uns

Kinderschminken, Kinderschminken Hamburg, Kinderschminken Bremen, Kinderschminken Schleswig Holstein, Kinderschminken Mecklenburg Vorpommern, Kinderschminken Niedersachsen, Kinderschminken Sachsen, Kinderschminken Bayern, Kinderschminken Baden Württemberg, Kinderschminken Thüringen, Kinderschminken Sachsen Anhalt, Kinderschminken Hessen, Kinderschminken Nordrhein Westfalen, Kinderschminken Saarland, Kinderschminken Rheinland Pfalz, Kinderschminken Brandenburg, Kinderschminken Berlin, Kinder Tattoos, Glitzer Tattoo, Glitzer Tattoos, Glitertattoos, Glitzertattoo, Kinderschminken, Kinderschminken Motive, Die Kinder Tattoo Künstlerin, Catrin Krause, Catrin und Barni, Eventagentur, Eventbedarf, Veranstaltungen, Events, Kinderschminken buchen, Glitzer Tattoos buchen, Kindergeburtstag, Kinderschminken für Kindergeburtstag buchen, Glitzer Tattoos für Kindergeburtstag buchen, Künstlerin buchen, Künstler buchen

Share by: